Anzeige
FeuerwehrPolizei

Autofahrer eingeklemmt und schwerverletzt

Holzerath/Hochwald

Am Mittwoch, den 29.03.2017, ereignete sich auf der L 146 zwischen Reinsfeld und Holzerath gegen 12:50 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem eine männliche Person verletzt wurde.

Der 64 jährige, amerikanische Staatsangehörige, war alleine mit seinem Fahrzeug  unterwegs und kam aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.

Hier überschlug er sich mehrfach und prallte gegen zwei Bäume. Der eingeklemmte Fahrer erlitt eine Beinfraktur. Lebensgefahr bestand nach erster Einschätzung nicht.

Der in Luxemburg wohnhafte Mann wurde durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Im Einsatz befanden sich die Feuerwehren der VG Hermeskeil und der VG Ruwer, sowie der Rettungsdienst aus Zerf und zwei Fahrzeuge der Polizeiinspektion Hermeskeil.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"