Anzeige
PolizeiVG Saarburg-Kell

Paket-Transporter überschlägt sich auf B407

Zerf.
Am Dienstagabend gegen 18.30 Uhr kam es auf der Bundesstraße B407 zwischen Zerf und Hirschfelderhof im Kurvenbereich zu einem Verkehrsunfall. Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit kam ein Transporter in Fahrtrichtung Hermeskeil nach einer Kurve rechts von der Fahrbahn ab. Dabei verlor der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug und überschlug sich. Der Sprinter kam auf der Seite im Straßengraben zum liegen. Fahrer und Beifahrer konnten mit Hilfe von Ersthelfern, sich aus dem Fahrzeug befreien. Beide kamen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Transporter musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Hierfür wurde die B407 kurzzeitig gesperrt. An der Unfallstelle kam es zu Behinderungen. Im Einsatz war neben der Polizei Saarburg das DRK aus Zerf .

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"