Anzeige
NittelPolizei

Autofahrer flüchtet nach Unfall mit Motorradfahrer

Nittel/Soest. Am heutigen 23.05.2023, gegen 17 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Flucht auf der Kreisstraße 125 zwischen den Ortschaften Nittel und Söst.

Ein Motorradfahrer befuhr die Bergaufpassage mit leichter Linkskurve, als ihm ein Pkw (lediglich bekannt silberne Farbe)teilweise auf seiner Fahrspur im Gegenverkehr entgegen gefahren kam. Um einen Verkehrsunfall zu verhindern, mußte der Motorradfahrer in den unbefestigten Fahrbahnrand lenken und kam hierdurch zu Fall. Der Pkw setzte seine Fahrt unvermittelt fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern.

Der Motorradfahrer verletzte sich durch den Sturz leicht, sein Krad wurde aber derart schwer beschädigt, daß es nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden mußte.

Im Einsatz war die Polizei in Konz.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Saarburg in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Saarburg

Telefon: 06581-91550

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"