Anzeige
FeuerwehrRegionVG Konz

Bambini Feuerwehren glänzten beim Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Nittel

Zahlreiche Besucher und mehrere spielerische Übungsstationen für die Bambinis

Nittel.  Zum Tag der offenen Tür lud die Freiwillige Feuerwehr Nittel am vergangenen Sonntag  nach Nittel ein.

Aus Anlass des 5. jährigen Bestehen der Bambini Feuerwehr Nittel   luden die Kameraden der FFW Nittel zu einem Spielewettkampf der Bambinifeuerwehren aus dem gesamten Kreis – Trier Saarburg ein.

In mehreren Gruppen ging es bei strahlendem Sonnenschein zu unterschiedlichen Stationen, wobei  auch die Sachkunde wie,   Verteilerarten und   Spritzdüsen gefragt wurden.

Der Einladung sind die Baminifeuerwehren aus Hermeskeil,   Gusenburg,   Mertesdorf, Freudenburg, Kasel, Beuren, und Saarburg zahlreich mit Ihren Eltern und Betreuer  nach Nittel gefolgt.

Gewonnen haben alle Bambinigruppen mit unterschiedlichen Punktebewertungen. Zum Schluss  gab es Urkunden   und alle waren Medailliengewinner.

Der Freiwilligen Feuerwehr Nittel gilt ein besonderer Dank für die Ausrichtung und Organisation der Veranstaltung

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"