Anzeige
LuxemburgPolizei

Bancomat gesprengt

Weismampach. /Luxemburg.  Gegen 01.40 Uhr haben unbekannte Täter den Geldautomaten der Bank Raiffeisen in Weiswampach gesprengt.
Durch die Wucht der Explosion wurde der Automat aus der Verankerung gerissen und Trümmerteile wurden mehrere Meter weit vom Tatort weggeschleudert. Es entstand erheblicher Sachschaden im Eingangsbereich des Bankgebäudes. Die Staatsanwaltschaft wurde informiert und beorderte die Kriminalpolizei zwecks Spurensicherung und Ermittlungen zum Tatort.

Bei diesem Zwischenfall wurde niemand verletzt.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um die Mithilfe der Bevölkerung:

“ Wer hat vor, während und nach der Tat, verdächtige Personen und Fahrzeuge am oder um den Tatort beobachtet.

Alle Informationen bitte an die Notrufzentrale 113 weiterleiten.

Verkehrsmeldung: Die Strecke N7 durch die Ortschaft Weiswampach ist in Folge des obenerwähnten Vorfalls bis auf Weiteres in beiden Richtungen gesperrt. Entsprechende Umleitungen sind ausgeschildert.

Polizei Luxemburg

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"