Anzeige
LuxemburgPolizei

Bankomat von Unbekannten in Wormeldange gesprengt

Wormeldange.  Kurz vor 05h00 heute morgen wurde gemeldet, dass Unbekannte in der rue Principale in Wormeldingen einen Geldautomaten bei einem Bankgebäude aus der Wand gesprengt haben. Personen wurden nicht verletzt.

Eine Untersuchung und Spurensicherung wurden in die Wege geleitet, Strasse für die Dauer der Untersuchungen gesperrt.

Zeugenaufruf : Geldautomat in Wormeldange gesprengt
Im Zusammenhang mit der Geldautomatensprengung von heute Morgen in Wormeldingen suchen die Ermittler der Kriminalpolizei nach Hinweisen und bitten sämtliche Personen welche sich zum Tatzeitpunkt in Tatortumgebung aufgehalten oder verdächtige Bewegungen von Fahrzeugen oder Personen festgestellt haben, diese oder sonstige hilfreichen Informationen an den Polizeinotruf 113 weiterzuleiten.

Police Luxemburg.

Anzeige
Back to top button
Close