Anzeige
BlaulichtFeuerwehrStadt TrierThemen des Tages

Baugerüst in Trier umgestürzt – Arbeiter schwer verletzt

Trier. Am Donnerstag ist gegen 8:23 Uhr ein Baugerüst in den Paulinstraße in Trier umgestürzt, ein Arbeiter stürzte vier Meter in die Tiefe und wurde von dem Gerüst eingeklemmt. Passaten befreiten den Mann aus seiner misslichen Lage. Er kam mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus. 

 Ein weiterer Arbeiter erlitt einen Schock. Auch er musste medizinisch behandelt werden.  

 Die Feuerwehr Trier und die Polizei sicherten die Einsatzstelle ab. Die Gewerbeaufsicht wurde eingeschaltet.  

 Die genauen Umstände sind aktuell noch unklar. Passaten wurden keine Verletzt, jedoch  trafen Trümmer ein vorbeifahrendes Auto und beschädigten dieses.  

 Die direkt angrenzenden Gebäude zur Baustelle wurden vorsichthalber evakuiert.      Die Schadenstelle liegt unmittelbar gegenüber der Balthasar-Neumann-Schule. 

Die Ermittlungen dauern an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQmF1Z2Vyw7xzdCBpbiBUcmllciB1bWdlc3TDvHJ6dCDigJMgQXJiZWl0ZXIgc2Nod2VyIHZlcmxldHp0IiB3aWR0aD0iNzgwIiBoZWlnaHQ9IjQzOSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC8wRXBPWms2d1cwYz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"