Anzeige
FeuerwehrThemen des TagesVG Saarburg-Kell

Bernhard Hein – ein Leben für die Feuerwehr

Bernhard Hein war von 2014 bis 2020 Wehrleiter der Feuerwehren in der Verbandsgemeinde Saarburg. Zu seinem Abschied haben wir ihn noch mal in seinem Heimatort Freudenburg besucht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQmVybmhhcmQgSGVpbiAtIGVpbiBMZWJlbiBmw7xyIGRpZSBGZXVlcndlaHIiIHdpZHRoPSI3ODAiIGhlaWdodD0iNDM5IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL21vU3hVRFIzSE9ZP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmU7IHdlYi1zaGFyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"