Anzeige
PolizeiVG Schweich

Betrug mittels Telefonanruf – Wer hat die Geldübergabe beobachtet?

Trier-Pfalzel.

Am 05.04.2017 kam es in Trier-Pfalzel zu einem Betrugsfall. Die Geschädigte wurde durch eine weibliche Person angerufen, die sich als eine Bekannte ausgab. Im Verlaufe des Gespräches wurde die Angerufene zur finanziellen Unterstützung mittels Bargeld überredet. Die Geldübergabe erfolgte im Büschweg. Das Bargeld wurde von einer auffälligen weiblichen Person entgegengenommen. Bei der weiblichen Person  handelt es sich um eine, vom Erscheinungsbild indisch oder pakistanisch aussehende, ca. 25 -30 Jahre alte Frau. Die Frau war auffallend kräftig und hatte schwarze Haare.

Wem fiel die verdächtige Person in den Mittagsstunden des 05.04.2017 im Bereich Büschweg auf, bzw. wer hat verdächtige Wahrnehmungen im Zeitraum 12:00 – 13.00 Uhr im oben genannte Bereich gemacht?

Sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter erbittet die Polizei Schweich unter  06502/91570 oder pischweich@polizei.rlp.de.

 

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"