Anzeige
PolizeiSaarburg

Brand eines Müllcontainers

Saarburg/Beurig. Am Samstag, 26.03.2022, kam es gegen 0 Uhr in Saarburg-Beurig zum Brand eines 1100 Liter fassenden Müllbehälters, der unter einem freistehenden Carport abgestellt war.

Durch eine bereits zwei Minuten nach der Erstmeldung eintreffende Funkstreifenbesatzung konnte das Feuer mit einem Feuerlöscher unter Kontrolle gebracht werden. Der Müllbehälter wurde schließlich durch die kurz darauf eintreffende Feuerwehr Beurig vollständig abgelöscht. Über den Behälter selbst hinausgehender Sachschaden entstand glücklicherweise nicht.

Die Brandursache ist noch ungeklärt, die Polizeiinspektion Saarburg hat Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Saarburg zu melden: Tel. 06581/9155-0

Polizeiinspektion Saarburg

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"