Anzeige
FeuerwehrPolizeiRegionVG Saarburg-Kell

Brand in einer Schreinerei in Wiltingen

Wiltingen

Am heutigen Tage kam es aus nicht geklärter Ursache zu einem Brand einer Schreinerei in Wiltingen.

Am heutigen Samstag, gegen 09.30 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Saarburg der Brand einer Schreinerei in Wiltingen gemeldet.

Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen Flammen aus dem Dach der Schreinerei und es kam zu starker Rauchentwicklung.

Die Anwohner in Wiltingen wurden mit Lautsprecherdurchsagen gebeten Fenster und Türen vorsorglich zu verschließen.

Gegen 12.30 Uhr war der Brand weitgehend gelöscht.

Es entstand erheblicher, noch nicht bezifferbarer, Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.

Die Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache dauern noch an.

Neben der Polizei Saarburg und Kriminalpolizei Trier waren im Einsatz die Feuerwehren Wiltingen, Konz, Saarburg, Niedermennig, Kanzem, Oberemmel, Tawern sowie Rettungskräfte des DRK.

Polizeiinspektion Saarburg

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"