Anzeige
FeuerwehrPolizeiVG Saarburg-Kell

Brennender Heizlüfter sorgt für Feuerwehreinsatz in Saarburg.

Saarburg

Gegen 17.15 Uhr begab sich die Bedienung einer Imbissstube am Boemundhof kurz zur Toilette wobei sie die Eingangstür abgeschlossen hatte. Ein aufmerksamer Gast wollte sich etwas zu essen holen und bemerkte das stark verrauchte Ladenlokal. Er setzte sofort den Notruf ab. Zur gleichen Zeit kam die Bedienung wieder von der Toilette in das Ladengeschäft und hatte den Brand des Heizlüfters und eine Trennvorgang gelöscht. Die Feuerwehren aus Beurig und der Löschzug Saarburg Mitte sowie das Rote Kreuz aus Saarburg waren mit der Polizeiinspektion Saarburg bereits auf Anfahrt. Die Räumlichkeiten mussten allerdings belüftet werden. Es kam zu keinen Personenschäden. Der Lüfter ist allerdings hinüber. Wegen der Rauchentwicklung wird der Imbiss den Warenverkauf für heute Abend einstellen.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"