Anzeige
FeuerwehrMettlachPolizei

Dachstuhlbrand in Saarhölzbach

Saarhölzbach. Am 07.07.2022 gegen 00:50 Uhr setzte der Bewohner eines Einfamilienhauses in der Ortslage Mettlach-Saarhölzbach den Notruf ab, als er von Geräuschen geweckt wurde und sodann einen Brand im Obergeschoss des Wohnhauses feststellen musste. eim Eintreffen der Einsatzkräfte wenige Minuten darauf stand der Dachstuhl des Hauses in Vollbrand.

Durch die Feuerwehrkräfte aus Saarhölzbach und Mettlach konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Das Haus wurde jedoch stark beschädigt und ist aktuell nicht mehr bewohnbar. Der Bewohner wurde durch den Rettungsdienst zur Kontrolle ins Krankenhaus verbracht. Die Ermittlungen der Polizei zur Brandursache dauern noch an.

Polizeiinspektion Merzig

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"