Anzeige
LuxemburgPolizeiRegion

Dealer verhaftet

Luxemburg/Bahnhof.   

29.03.2019

Im Rahmen einer Fußpatrouille konnte auf dem Steig des Bahnhofs in Luxemburg ein Mann gesichtet werden, welche von Drogenkonsumenten umgeben war. Der vermeintliche Dealer ergriff beim Anblick von Amtierenden die Flucht in Richtung des Fußgängerübergangs, wo er gestoppt werden konnte. Der Mann war sichtlich nervös und wurde folglich einer Körperdurchsuchung unterzogen. Hierbei wurden  insgesamt 38 Kugeln verschiedener Größen ( Kokain und Heroin ) sowie eine größere Summe Bargeld gefunden.

Die Staatsanwaltschaft  ordnete die Verhaftung und Vorführung  des vermeintlichen Dealers sowie die Beschlagnahme der Gegenstände und Drogen an.
( Anlage 1 Bild der beschlagnahmten Gegenstände )

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"