Anzeige
PolizeiSaarland

Diebe schrecken vor nichts zurück! Beitrag der PI Neunkirchen.

Neunkirchen/Saar

Wachsamkeit und sensibel das Umfeld beobachten ist wohl bei der derzeitigen Situation was Diebstähle betrifft, sehr angebracht!

  1. Briefzusteller wurde Opfer eines Diebes  

    Neunkirchen. Am 30.03.2016, gegen 15:30 Uhr, kam es in der Marienstraße zu einem Diebstahl von Postzustellungen. Ein Mitarbeiter der Deutschen Post hatte während seines Zustelldienstes seinen Wagen vor einem Wohnanwesen stehen lassen, um zwischenzeitlich in einem der Anwesen Briefe zuzustellen. Als er zu seinem Zustellwagen zurückgekehrt war, bemerkte er den Diebstahl von insgesamt 4 Warensendungen. Derzeit ist noch unklar, wie hoch die Stehlgutsumme ist und was sich genau in den Warensendungen befand.

  2. Diebstahl eines Kaffeevollautomaten in einem Neunkircher Altenpflegeheim 

    Neunkirchen. In einem Altenpflegeheim in der Innenstadt von Neunkirchen kam es am 29.03.2016, im Zeitraum von 18:00 Uhr bis 19:28 h, zum Diebstahl eines Kaffeevollautomaten. Der oder die Diebe hatten während der normalen Öffnungszeiten das Gebäude betreten und aus der unbeaufsichtigten Cafeteria im Erdgeschoss des Gebäudes einen größeren Kaffeevollautomaten entwendet.

    Derzeit liegen keine Hinweise zur Höhe des Diebesgutes vor. Hinweise bitte an die Polizei Neunkirchen unter der Tel. Nr. 06821/2030

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"