Anzeige
PolizeiStadt Konz

Diebstähle aus geparkten PKW in Konz-Roscheid

Konz-Roscheid. 

In der Nacht von Mittwoch, 14.09.2022 auf Donnerstag, 15.09.2022 kam es in Konz-Roscheid zu mehreren Diebstählen aus geparkten PKW, wobei die Seitenscheiben der Fahrzeuge eingeschlagen wurden, um in die Fahrzeuge zu gelangen.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiwache Konz, Tel.: 06501-92680 oder der Polizeiinspektion Saarburg, Tel.: 06581-9155-0 in Verbindung zu setzen.

Anfang September kam es zu einer gleichgelagerten Serie von PKW- Aufbrüchen in Konz. Die kriminaltechnische Untersuchung der hier gesicherten Spuren beim Landeskriminalamt im Mainz ist eingeleitet.

Im Zusammenhang mit diesen Vorkommnissen bittet die Polizei darum, keine Wertsachen wie z.B. Laptop, Mobiltelefone etc. sowie keine kleineren Bargeldbeträge sichtbar sichtbar im Fahrzeug liegen zu lassen.

PI Saarburg

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"