PolizeiRegionVG Daun

Diebstahl einer gusseisernen Ruhebank aus Garten.

Anzeige

Daun/Birresborn.   Zeit: 29.07.19, 23.00 h bis 30.07.19, 06.30 h

Durch die Eigentümerin wurde der Polizei Gerolstein mitgeteilt, dass über Nacht ihre im Garten aufgestellte Bank entwendet worden sei. Es handelte sich hierbei um eine gusseiserne Bank mit einer hellen Holzsitzfläche. Die Bank ist ca. ein Jahr alt und stand in dem vom Parkplatz an der Sparkasse aus einsehbaren Garten, welcher sich etwas rechts vom Sparkasseneingang befindet. Eventuell wurden die Diebe im Laufe der Nacht gesehen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Gerolstein, 06591/95260, erbeten. Foto der Bank beigefügt.

Ereignis: Brand einer Ballenpresse

Ort: Udler, Feld zwischen A 1 und Udler

Zeit: 30.07.19, 18.20 h

Dienstagabend, gegen 18.20 h, wurde der Brand einer Strohballenpresse bei Udler, zwischen der A 1 und Udler, gemeldet. Wie sich herausstellte, geriet die Ballenpressen auf einem Stoppelfeld während der Arbeit aus bisher ungeklärter Ursache in Brand. Der Brand konnte durch die Freiwilligen Feuerwehren aus Gillenfeld und Udler schnell unter Kontrolle gebracht werden. An der Ballenpresse entstand erheblicher Sachschaden, ferner brannte das Stoppelfeld auf einigen Quadratmetern. Personen kamen nicht zu Schaden.

Polizeiinspektion Daun
Mainzer Str. 19
54550 Daun
06592/96260

Anzeige
Close