KriminalitätMerzigPolizei

Diebstahl eines hochwertigen Sportwagens Toyota GT 86

Merzig

 

In der Zeit von Dienstag, 29.03.2016, 18:00 Uhr bis Mittwoch, 30.03.2016, 07:45 Uhr, wurde vom Gelände des Toyota-Autohauses, Merzig, Handwerkstraße, ein schwarzer Sportwagen der Marke Toyota, Typ GT 86 mit dem amtlichen Kennzeichen MZG-TO 8 entwendet. Bei dem Sportwagen handelt es sich um ein 2-türiges Coupe mit einem auffallend großen Heckspoiler. Weiterhin auffällig an dem Wagen sind u.a. der Schriftzug „Autohaus Heisel“ auf der Fahrertür sowie orangefarbene Bremssättel.

Personen, die Hinweise zu dem Diebstahl des Sportwagens oder dem Verbleib des Fahrzeuges machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Merzig, Telefon 06861/7040 in Verbindung zu setzen.

 

Ein Kommentar

  1. Hochwertig ist für mich etwas anders. Wie dem auch sei ich überlege mir bereits seit Jahren, wohin ich mit welchem meiner Autos auf Reisen

Close