Anzeige
PolizeiVG Bernkastel-Kues

Drei Frauen bei Verkehrsunfall auf der L 103 an der Mosel schwer verletzt.

Zell/Mosel

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der L103 zwischen Alf und Bad Bertrich wurden heute Vormittag drei Frauen aus der Region schwer verletzt. Die 40-jährige Unfallverursacherin musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik abtransportiert werden. Ihre 39-jährige Beifahrerin und die 63-jährige Unfallgegnerin wurden vom DRK ins Krankenhaus gefahren.

Auf rutschiger Straße war die 40-Jährige in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit der 63-jährigen entgegenkommenden Autofahrerin kollidiert.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Im Einsatz waren neben der Zeller Polizei und dem Abschleppdienst, das DRK, der Rettungshubschrauber mit Notarzt und die Straßenmeisterei Alf zur Absicherung und Reinigung der Unfallstelle.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"