Anzeige
LuxemburgPolizeiRegion

Dringender Aufruf der Polizei Luxemburg.

Luxemburg.   

Nach der  Verfolgung eines verdächtigen Lieferwagens mit den deutschen Erkennungstafeln  GEBT305 ist zur Zeit ein Mann auf der Flucht  vor der Polizei.
Der Wagen wurde in Colmar-Berg, rue d’Ettelbrück an der Brücke gestoppt. Von dem Flüchtigen  gibt es keinerlei Beschreibung, ausser dass es sich vermutlich um einen Mann, Typ Nordafrikaner handelt, welcher aufgrund der Umstände durchnässt und schmutzig sein dürfte.   Fluchtrichtung ist wahrscheinlich Cruchten.
Die Polizei bitte verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang sofort dem Notruf 113 zu melden und keine Personen per Anhalter mitzunehmen.

Im Innern des Lieferwagen befand sich ein Scooter ohne Kennzeichen, allerdings mit Schlüssel.
2 der 3 Insassen konnten festgenommen werden.
Die genauen Umstände müssen noch geklärt werden, es dürfte sich aber um mutmassliche Einbrecher handeln.
Zeugen, welchen der Lieferwagen von weinroter Farbe mit den deutschen Erkennungstafeln in Luxemburg aufgefallen ist, sind ebenfalls gebeten sich beim Notruf 113 zu melden.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"