Anzeige
BlaulichtRegionVereinsnewsVG Saarburg-Kell

DRK-Helfer strahlen in neuem Glanz

Saarburg.     Im Herbst 2018 hatten wir einen Spendenaufruf über das soziale    Netzwerk Facebook gestartet. Die Einsatzanzüge der Unterstützungseinheit  Rettungsdienst waren in die Jahre gekommen und mussten dringend ersetzt werden.

Auch die Farbe entsprach nicht mehr den aktuellen Vorgaben des Deutschen Roten Kreuzes. Bereits in kürzester Zeit erreichten uns zahlreiche Spenden und der  benötigte Geldbetrag von 2000€ war schnell zusammen. Als große Unterstützer   zeigten sich auch die Sparkasse Trier und die UniCredit International Bank aus   Luxemburg. Die neuen Einsatzoveralls der Firma Hortig Vertriebs GmbH wurden  Anfang Februar ausgeliefert und stehen den Helfern der Unterstützungseinheit ab   sofort zur Verfügung. Wir bedanken uns im Namen aller Helfer für die tolle  Unterstützung!
Foto & Text DRK-Ortsverein Saarburg e.V.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"