Anzeige
Luxemburg

Drogen nach Unfall in Luxembourg beschlagnahmt – Fahrer flüchtig

Am 24.04.2015, 01:50 Uhr
Diekirch, rue Clairefontaine
Eine Zeugin meldet, dass sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignete, bei welchem ein Fahrzeug zunächst einen Beleuchtungsmast und anschliessend eine Mauer rammte. Durch den starken Aufprall überschlug sich das Fahrzeug. Der Beleuchtungsmast wurde durch den Unfall aus der Fassung gerissen.
Der verletzte Fahrer ergriff anschliessend die Flucht und konnte bis dato noch nicht wieder aufgefunden werden. Die Feuerwehr weilte vor Ort, da Öl aus dem Fahrzeug lief.
Im Kofferraum des Fahrzeuges, welches nur noch Schrottwert hat, wurde ein Rucksack voller Drogen gefunden. Es handelt sich um 349.6 Gramm Marihuana, 530 Gramm Heroin (vermutlich) und 374 Gramm einer bisher unbekannten Substanz. Die Staatsanwaltschaft Diekirch wurde in Kenntnis gesetzt und ordnete die Beschlagnahmung des Fahrzeuges, der Drogen sowie des Mobiltelefons an. Die Ermittlungen laufen.

 

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"