Anzeige
LuxemburgPolizei

Drogendealer in Luxemburg festgenommen

21.1.2016 – Luxembourg, rue de Hollerich
Der Polizei wurden zwei Personen gemeldet, die in einem Innenhof Drogen verkaufen würden. Eine Fahndung wurde eingeleitet und die zwei Verdächtigen konnten ermittelt werden. Während den Ermittlungen wurde eine Kokainkugel sichergestellt. Indem der Verdacht bestand, dass die Beiden weitere Drogen im Körper transportieren würden, wurde seitens der Staatsanwaltschaft eine klinische Untersuchung angeordnet. Die Scanner-Aufnahmen verliefen bei einem Tatverdächtigem positiv. Er hatte mehrere Fremdkörper verschluckt. Aufgrund dessen ordnete die Staatsanwaltschaft Luxemburg die Festnahme sowie die Vorführung der zwei Tatverdächtigen beim Untersuchungsrichter in Luxemburg an.
In dieser Angelegenheit wurden ebenfalls drei Hausdurchsuchungen durchgeführt, welche positiv verliefen. Mehrer Mobiltelefone, Drogen (Kokain und Kannabisprodukte) sowie weitere Utensilien und Bargeld wurden sichergestellt.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"