RegionVereinsnewsVG Saarburg-Kell

Edeka Eble überreicht großartige Spende an Kath. Kindertagesstätte St.Christopherus in Irsch.

Irsch/Saarburg.   Die Kitaleitung und die Vorsitzenden des Förderverein der Kindertagesstätte St.Christopherus Irsch e.V. freute sich am vergangenen Donnerstag über einen Spendenbeitrag in Höhe von 700,00 Euro.

Bis zum 30.6.2019 ging jeder gespendete Pfandbon an den Förderverein und somit an die Kindertagesstätte.

Michael Eble überreichte in Anwesenheit der Mitarbeiter der Kita den Scheck und wird den Betrag noch aufstocken. Der Förderverein bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung und für die zahlreichen Aktivitäten des Fördervereins.

Bildunterschrift: v.l.n.r.:

Sylvie Adam (Standortleiterin) Matthias Schellen (1. Vors. Förderverein) Michael Eble (Geschäftsführer Edeka Eble) Katja Schmitt ( Kindertagesstätte) Katrin Bart (2. te. Vorsitzende des Fördervereins)

Close