Anzeige
PolizeiVG Saarburg-Kell

Ein leicht verletzter und zwei Totalschaden bei Wawern

Kanzem/Wawern

 

Im Einmündungsbereich der L 137/K131 zwischen Kanzem und Wawern kam es am Samstagmorgen gegen 11.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen wobei ein 51 jähriger leicht verletzt wurde. Ein Ford Fiesta befuhr die L137 von Wawern in Richtung Kanzem. Ein Kleintransporter kam ebenfalls auf der L137 von Kanzem Richtung Wawern, während ein Luxembuger PKW vermutlich das Stoppschild am Saarkanal missachtete. An beiden Fahrzeugen entstand entstand Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Der Verletzte wurde mit dem Rettungswagen des DRK Saarburg in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der Kleintransporter wurde nur leicht beschädigt. Zur Unfallaufnahme war die Polizeiinspektion Saarburg vor Ort.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"