Anzeige
PolizeiWittlich

Einbrecher auf landwirtschaftl. Lagerplatz /Freigehege gefasst

Flußbach/Traben-Trarbach.

Der Polizei Wittlich wurde durch den Besitzer eines Freigeheges/landw. Lagerfläche mitgeteilt,

dass unbekannte Personen sich Zutritt zu seinem umzäunten Gelände verschafft haben.

Hier lagern/stehen u.a. landwirtschaftliche Geräte und Traktoren.

Die Einsatzkräfte der Polizei Wittlich erreichten zeitnah das Gelände. Vor Ort konnte festgestellt werden,

dass mittels Bolzenschneider das Vorhängeschloss des eisernen Tores geknackt wurde. Der Bolzenschneider lag vor dem Tor.

In unmittelbarer Nähe war ein Pkw geparkt.

Zur Durchsuchung des weitläufigen Geländes wurde ein Diensthund hinzugezogen.

Die Tatverdächtigen konnten unter einem landwirtschaftlichen Anhänger liegend entdeckt- und festgenommen werden.

Polizeiinspektion Wittlich

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"