Anzeige
PolizeiVG Saarburg-Kell

Einbruch in Einfamilienhaus in Freudenburg und Verkehrsgefährdung auf der B 268

Freudenburg/Saarburg

Wohnungseinbruch in Freudenburg

Nach Eintritt der Dunkelheit drangen unbekannte Täter durch Aufhebeln einer Terrassentür in ein freistehendes Einfamilienhaus in der

Leukstraße in Freudenburg ein. Nahezu alle Räume wurden durchsucht, Schmuck, Uhren und Mobiltelefone entwendet.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Saarburg, 06581/9155-0, entgegen.

Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall zwischen KOM und Pkw in Palzem–Helfant

Am 14.12.16 ereignete sich um 17:10 Uhr ein Verkehrsunfall in der Brückenstraße in Palzem-Helfant.

Hierbei streiften sich ein Linienbus und ein hellblauer Pkw Seat Kombi, die sich langsam in entgegengesetzter Fahrtrichtung aneinander vorbeitasteten.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Aufgrund gegenläufiger Angaben der Unfallbeteiligten zum Unfallhergang sucht die Polizeiinspektion Saarburg nach Zeugen des Verkehrsunfalls.

Unfallzeugen werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Saarburg unter Tel.: 06581 / 91550 zu melden oder persönlich bei der Polizeiinspektion Saarburg vorzusprechen.

Verdacht der Straßenverkehrsgefährdung auf der B 268 zwischen Trier und Pellingen

Am Donnerstag, den 15.12.2016 kam es gegen 16:00 Uhr auf der B 268 zwischen der Stadt Trier und Pellingen zu einer Straßenverkehrsgefährdung.

Laut Angaben eines Zeugen ist ein blauer PKW Peugeot mit Saarlouier Kennzeichen aus Richtung Trier in Richtung Pellingen gefahren, wobei

der PKW zweimal auf die Gegenfahrbahn geriet, wo es beide Male zu Beinahe-Zusammenstößen gekommen sein soll.

Der 24- jährige PKW Fahrer aus dem Saarland konnte schließlich in Pellingen gestoppt werden. Ihm wurde durch die herbeigerufene Polizei die Weiterfahrt untersagt.

Fahrzeugführer, die im Gegenverkehr durch den blauen PKW mit SLS Kennzeichen gefährdet worden sind, werden gebeten sich mit der Polizei Saarburg unter

Tel: 06581-91550 oder per Fax: 06581-915550 in Verbindung zu setzen.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarburg Tel. 06581 9155-0

 

 

 

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"