Anzeige
Kreis Bernkastel-WittlichPolizei

Einbruch in zwei Wohnhäuser in Maring-Noviand

Bernkastel-Kues.   Bisher unbekannte Täter verschafften sich am Montag in den frühen Abendstunden, vermutlich zunächst Zutritt zu einem derzeit nicht bewohnten Haus durch Einschlagen der hinteren Terassentür. Im Anschluss wurde das benachbarte Wohnhaus angegangen, wobei die Geschädigte das Objekt gegen 17:45 Uhr verlassen hatte.

Als die Hausbesitzerin gegen 19:50 Uhr zurückkam, musste sie feststellen, dass jemand sich über ein rückwärtiges Fenster gewaltsam Zutritt zum Haus verschafft hatte. Nach den ersten Überprüfungen durch die Polizei wurde festgestellt, dass Bargeld und auch Schmuckgegenstände entwendet wurden. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues
Telefon: 06531-95270.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"