Anzeige
PolizeiSchoden

Erneut tote Katze ohne Kopf gefunden – Zeugenhinweise erwünscht.

Schoden.  Am Mittwoch, dem 11.08.2021, gegen 17:45 Uhr, wurde durch einen Anwohner der Ortsgemeinde Schoden in dessen Garten zwischen Hauptstraße und Staustufe Schoden seine tote Katze aufgefunden. Er musste feststellen, dass bei dieser der Kopf abgetrennt worden war.

Die Verletzung durch ein Tier oder einen Unfall kann nach derzeitigem Ermittlungsstand sicher ausgeschlossen werden. Der abgetrennte Kopf konnte vor Ort nicht aufgefunden werden. Aufgrund fehlender Blutspuren kann gesagt werden, dass die Katze an einem anderen Ort getötet und später am Fundort abgelegt worden ist.

Die Polizeiinspektion Saarburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, welche Angaben zu Tat und/oder Täter machen können, sich mit der Dienststelle unter Tel. 06581/9155-0 in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Saarburg

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"