Anzeige
PolizeiRegionRheinland-Pfalz

Erst unter Alkoholeinfluss gefahren – dann ohne Führerschein erwischt

Traben-Trarbach.   Am Samstag dem 03.08.19, 00.47 Uhr wurde in Traben-Trarbach ein 51-jähriger Pkw-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach kontrolliert. Der Fahrer stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Eine Alkoholtest ergab 1,56 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Der Mann erschien dann im Laufe des Samstags mit einem Bekannten bei der Polizei in Zell, um seinen Autoschlüssel abzuholen. Anschließend fuhren beide auf direktem Weg nach Traben-Trarbach zum Auto des Mannes. Der Bekannte übergab den Schlüssel und der Mann fuhr nach Hause. Hier wurde er erneut durch eine Streife der Polizei Zell kontrolliert. Gegen den Mann, wie auch seinen Bekannten, wurden weitere Strafverfahren eingeleitet.

Polizeiinspektion  Zell

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"