Anzeige
PolizeiRegionVG Schweich

Exhibitionistische Handlungen mit anschließender Gewahrsamnahme

Schweich.    Am Mittwoch, dem 21.08.2019 gegen 21.00 Uhr wurde ein 30-jähriger Mann gemeldet, welcher sein Geschlechtsteil im Bus, Linie 333 auf dem Weg von Kenn nach Schweich entblößte.

Da der Mann augenscheinlich sowohl unter dem Einfluss von Alkohol als auch unter Betäubungsmitteleinfluss stand, wurde ihm die Gewahrsamnahme erklärt. Da der 30-Jährige sich wenig kooperativ und uneinsichtig zeigte, endete die Maßnahme letztendlich in der Unterbringung in der Psychiatrie.

Während der Maßnahmen verletzten sich zwei Beamte leicht. Beide konnten ihren Dienst zunächst weiterführen.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, oder sonst sachdienliche Hinweise zu den Geschehnissen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweich in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Schweich

Telefon: 06502-91570

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"