Anzeige
PolizeiRegionVG Daun

Fahren unter Drogeneinfluss – PKW überschlägt sich mehrfach.

Daun.

Mehren

Fahren unter Drogeneinfluss

Am Mittwoch, gegen 21.30 h  kontrollierte eine Streife der PI Daun in Mehren, in der Dauner Str.  einen 31-jährigen Pkw Fahrer aus der VGV Daun. Dabei stellen die Beamten fest, dass der Fahrer  unter Drogeneinfluss stand. Ein dementsprechender Drogentest verlief positiv. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und er Führerschein vorläufig sichergestellt.

Nohn

Pkw überschlägt  sich mehrfach auf der L 10. Drei Leichtverletzte

Am Mittwochabend, gg. 23.55 h ereignete sich auf der L 10 bei Nohn ein  folgenschwerer Unfall. Eine 23-jährige Pkw-Fahrerin  aus  Baden-Württemberg befuhr mit ihrem Fahrzeug von Nohn kommend in Richtung Hoffeld.

In   einer Linkskurve hinter der Einmündung von Üxheim-Ahütte  verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und  sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug überschlug sich im angrenzenden Straßengraben mehrfach und blieb schließlich auf dem Dach liegen.  Die  drei Fahrzeuginsassen konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und die Polizei verständigen.

Alle  Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt  durch das DRK in ein Krankenhaus gebracht.

Dam Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Quelle:Polizeiinspektion Daun

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"