Anzeige
PolizeiRegionVG Bernkastel-Kues

Flüchtiger festgenommen

Bernkastel-Kues.     Am 03.08.2018 um 00:40 Uhr fiel einer Streife der Polizei Bernkastel-Kues auf der K 88 in der Gemarkung Gornhausen ein PKW wegen seiner langsamen Fahrweise auf. Noch bevor die Polizeibeamten Anhaltesignal gegeben konnten, wurde das Fahrzeug plötzlich bis zum Stillstand abgebremst.

Im selben Moment flüchtete der Beifahrer aus dem Auto heraus in den angrenzenden Wald. Die sofortige Verfolgung durch die Beamten hatte schließlich Erfolg; im Dickicht konnte der Flüchtige gestellt werden. Wie sich später herausstellte, war der 47-jährige Mann seit 2013 auf der Flucht. Wegen bestehenden Haftbefehls wurde er festgenommen und in die nächste Justizvollzugsanstalt zur Verbüßung seiner Restfreiheitsstrafe eingeliefert.

Polizeipräsidium Trier

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"