Anzeige
LuxemburgPolizei

Frank Stoltz – Neuer stellv. Sprecher der Police Grand Ducale

Wir gratulieren und wünschen viel Erfolg.

Frank Stoltz geb. 14.08.1976 trat sein Amt als neuer stellv. Sprecher der Großherzoglichen Polizei Luxembourg am 1. Januar 2016 an. Zusammen mit seinen Kollegen unterstützt er den Hauptsprecher bei der Verwaltung des Presse – und Informationsdienstes (CPS). Er studierte Publizistik an der Freien Universität Brüssel, die Internetkommunikation und soziale Netzwerke.

Die Polizei spielt eine sehr wichtige Rolle in unserer Gesellschaft . Sie ist 24 Std./ 7 Tage immer im Dienst . In einem solchen Zusammenhang ist die Rolle der Kommunikation , das Engagement , Mühe und Professionalität der Polizei täglich zu zeigen. Darüber hinaus wird die Polizei durch eine sehr interessante Phase, die in einer großen Reform der Polizei führen wird gehen . Ich freue mich auf diese neue Herausforderung „, sagte Frank Stoltz bei seiner Ankunft an den SCP .

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"