Anzeige
FeuerwehrThemen des TagesWellen

Garagenbrand in Wellen

Wellen. Am Mittwochabend kam es gegen 21:45 Uhr zu einem Garagenbrand in der Marienstraße in Wellen. Bei eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen mehrere Meter weit in die Höhe.

Unter schweren Atemschutz konnte die Feuerwehr den Löschangriff einleiten. In der Garage lagerten mehrere Kisten und Eimer. Die Schadenshöhe ist noch unklar. Die Brandursache wird derzeit ermittelt, möglicherweise war ein Grill die Ursache für den Brandausbruch.

Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Die rund 50 Einsatzkräfte konnten das Feuer rasch löschen, nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Nittel, Wellen, und Temmels, der Wehrleiter der VG Konz, die FEZ Konz, die Polizei Saarburg und ein Rettungswagen aus Konz.

Anzeige helfen sie uns leben retten
Anzeige
Back to top button
Close