Anzeige
IrschPolizei

Gefährliches Überholmannöver bei Irsch

Saarburg/Irsch. Am Montag, den 28.02.2022, kam es gegen 10 Uhr, auf der B407 im Kurvenbereich zwischen Saarburg und Irsch zu einer Straßenverkehrsgefährdung.

Hierbei überholte ein dunkler Mercedes einen weißen Porsche SUV. Dem Mercedes entgegen kam ein mit fünf Personen besetzter PKW(zwei Erwachsene, drei Kinder). Der PKW musste scharf nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Der dunkele Mercedes setzte seine Fahrt in Richtung Saarburg fort.

Bei dem Mercedes handelte es sich um einen PKW, weitere Hinweise liegen diesbezüglich nicht vor. Augenzeugen, die

Angaben zur Sache oder dem gesuchten Fahrzeug machen können, werden gebeten sich unter der Tel-Nr.: 06581/9155-0 bei der Polizeiinspektion Saarburg zu melden. Möglicherweise kann gerade der PKW-Fahrer des überholten weißen Porsche weitere sachdienliche Angaben machen.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"