Anzeige
PolizeiStadt Bitburg

Gefahrenträchtige Trunkenheitsfahrt auf der B 51

Bitburg.   Am Freitagnachmittag meldete ein Autofahrer der Polizei Bitburg einen Pick-up, der auffallend unsicher auf der B 51 zwischen der A 60 und Bitburg fuhr.

Der Wagen geriet nach Angaben des Zeugen mehrfach auf den Seitenstreifen und den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Eine Streife der Polizeiinspektion Bitburg konnte das Fahrzeug im Bereich von Bitburg auf der B 51 feststellen und anhalten

. Bei der folgenden Kontrolle ergab sich, dass der 30 Jahre alte Fahrer des Pick-ups unter Alkoholeinfluss stand. Er hatte eine Atemalkoholkonzentration von 1.3 Promille. Dem alkoholisierten Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Polizeiinspektion Bitburg

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"