Anzeige
MerzigPolizei

Geldbörsenraub in der Regionalbahn Mettlach-Besserigen

Raub zum Nachteil eines 39jährigen Mannes
Am Freitag, den 14.11.15, gegen 09:40 Uhr, kam es in der Regionalbahn 33711, auf Streckenabschnitt zwischen Mettlach und Besseringen, zu einer Raubstraftat zum Nachteil eines 39 jährigen Mannes. Dem Geschädigten wurde von zwei Männern, unter Anwendung von Gewalt, die Geldbörse entwendet. Beide Täter verließen an der Haltestelle Besseringen den Zug. Der Geschädigte beschrieb die Täter wie folgt:Täter 1:
-ca. 25-30 Jahre
-ca. 180cm groß
-schlank
-Bekleidung: hellblaue Jeans, dunkelblaue Jeansjacke, grüner Kapuzenpulli, helle SportschuheTäter 2:
-ca. 25-30 Jahre
-ca. 170cm groß
-kräftig
-Bekleidung: dunkle Hose, Jacke mit dunkeln Armen und hellem Mittelteil, schwarze Schuhe

Der Geschädigte wurde bei der Tatausführung leicht verletzt.

Hinweise zu tatverdächtigen Personen nimmt die Polizeiinspektion Merzig, Tel.: 06861/704-0, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"