VeranstaltungenZerf

Gemeinsam für Zerf e.V. – Viele Impulse und Aktivitäten fördern eine aktive Dorfgemeinschaft!

Anzeige

Zerf.  Der Verein Gemeinsam für Zerf e.V. wurde 2014 gegründet und veranstaltete zum Halloweenabend am 30. Oktober 2019 den 2.ten Halloween Lauf gemeinsam mit dem FC Zerf.

Start und Ziel und eine Party war das Sportplatzgebäude. An dem in vier Altersgruppen aufgeteilte Lauf führte durch die Straßen von Zerf. Auch in Zerf haben viele Anwohner mitgemacht, in dem Getränkestände aufgebaut waren, die Häuser dem Halloween entsprechend geschmückt und beleuchtet waren. Somit herrschte für die Läufer eine schöne Atmosphäre.Zahlreiche Sponsoren konnte der Verein für diese Veranstaltung gewinnen und somit konnten alle Teilnehmer an der Verlosung teilnehmen.

Die Freiwillige Feuerwehr Zerf sorgte in den Straßen von Zerf durch Absperrungen für die Sicherheit der zahlreichen Teilnehmer. Auch die Feuerwehr Zerf war mit zwei Läufern am Star. Selbst der Wehrführer Stefan Schmitt nahm an dem 10 km Lauf teil., sowie ein Kamerad der FFW  Greimerath. Die Feuerwehren aus Greimerath und Vierherrenborn unterstützen die Kameraden  in  Zerf bei den Absperrungen.

Der Verein bedankt sich bei allen Sponsoren, aktiven Teilnehmer, den Bürgern und den tatkräftigen Helfern der Zerfer Vereine für Ihre Unterstützung.

 

 

Anzeige
Close