Anzeige
PolizeiRegionVG Saarburg-Kell

Gullideckel in Saarburg-Niederleuken ausgehoben

Saarburg.

Am Sonntagmorgen, 18.06.2017 gegen 01.15 Uhr teilen Passanten der Polizei Saarburg mit, dass im

Stadtteil Saarburg-Niederleuken in der Saarstraße mehrere Gullideckel ausgehoben worden sind.

 

Durch eine Polizeistreife kann dies kurze Zeit später vor Ort so bestätigt werden. Ca. 10 Gullideckel waren angehoben und wieder schräg auf den Rahmen gesetzt worden. Die Gullideckel wurden wieder ordnungsgemäß eingesetzt.

 

Aufgrund der schnellen Meldung der Passanten kam es glücklicherweise zu keinen Unfällen in der Saarstraße.

 

Zeugen die Hinweise auf die Verursacher geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Saarburg in Verbindung zu setzen. (Tel.: 06581-91550)

 

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"