Anzeige
VeranstaltungenVG Saarburg-Kell

Karneval in Trassem – Wellnesskur bei den Trassemer Sandhoasen

Wellnesskur bei den Trassemer Sandhoasen

Trassem 18.2.17

Bei der Kappensitzung im vollbesetzten Trassemer Wellnesstempel war die Hölle los. Der Karnevalsverein KG Sandhoasen Trasse 1978 e. V. präsentierte ein stimmungsvolles Programm mit Saunagängen, Whirlpool und Schönheitskuren, die unzählige „Raketen“ bei den Gästen forderten. Sitzungspräsident Marcus Niggemann führte souverän und stimmungsvoll durch das Programm. Nachdem der 7. er Rat seine Plätze in der Sauna und Whirlpool eingenommen hatte startete die Jugendgarde mit tollen Einlagen. Die beiden Bademeister und Kulissenschieber sorgten für reichlich bildliche Ablenkung. Die Schönheitsdamen auch im Friseursalon brachten das Publikum immer wieder zu „Raketen“. Funkenmariechen und Königsgarde sorgten zwischendurch für reichlich stimmungsvolle Abwechslung. Mit ein Höhepunkt war Dr. Landarzt Fröhlich. Seine medizinischen Erkenntnisse, Untersuchungen und Diagnosen waren ein absolutes Programm Highlight. Wilfried Ewerhardy war 15 Jahre Sitzungspräsident und wurde besonders geehrt. Der Dorfschelle und seiner Dorfzeitung brachten einiges auf die „Tapete“. Das Panzballett und der männliche Saunagang sorgten bei den Zuschauern für einen langen Applaus.

Akteure und Trainer:

Jugendgarde>Trainerin>Sarah Strupp

Bademeister>Mark Weber,Fabian Holz

Schönheitsdamen: Eva Zehren,Jacqueline Scheer alias: Hannelor & Uschi

Funkenmariechen: Helena Hein>Trainerin Julia Boesen

Ehepaar. Hanna Backes, Jens Ewerhardy

Königsgarde trainiert von:Julia Boesen

Putzfrau: Michelle Hein

Folklore Chaos trainiert von Anja Denis

Landarzt Dr. Fröhlich: Ingbert Becker
Große Sandhosengarde trainiert von Melanie Groß/Steffi Holz
Dorfschelle: Jens Ewerhardy
Pansballett trainiert von Melanie Groß
Duo Föhnfrisur: Dirk Sieren,Udo Hölzemer
Nächste Termine:
Kinder & Jugendsitzung am 24.2.2017 ab 16.11 Uhr Bürgerhaus Trassem
Rosenmontagsumzug: 27.2.17 ab 14.11 Uhr , anschl. Buntes Treiben im Wellnesstempel.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"