Anzeige
PolizeiRegionVG Gerolstein

Körperverletzung und Beleidigung gegen Gebehinderten

Gerolstein.   Im Rahmen der Kirmes in Gerolstein traf der gehbehinderte Geschädigte in Höhe der Schloss-Apotheke auf dem Nachhauseweg auf drei ihm unbekannte Männer.

Von einer Person aus dieser Gruppe wurde der Geschädigte gestoßen, so dass er auf den Boden fiel. Aus der Gruppe wurde er sodann mit den Worten: „Du Spasti“ und „Du Krüppel“ beleidigt. Anschließend entfernte sich die Tätergruppe unerkannt. Der Geschädigte zog sich durch den Sturz eine blutige Lippe zu und musste ärztlich versorgt werden. Die Täter wurden wie folgt beschrieben: 2 x dunkelhäutig, 1 x hell-häutig, ca. 30 bis 35 Jahre alt, 175 bis 180 cm groß. Einer der dunkelhäutigen Täter soll eine dunkle Lederjacke getragen haben.

Die Polizei sucht Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Daun, Tel. 06592-9626-0 oder die Polizeiwache Gerolstein, Tel.: 06591-9526-0 erbeten.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"