Anzeige
MerzigPolizeiRegion

Ladendiebin in Wadener Innenstadt gefasst

 

Merzig/Wadern Am Vormittag des heutigen Donnerstag erhielt die PI Nordsaar telefonisch Kenntnis von einem kurz zuvor begangenen Ladendiebstahl in einer Waderner Drogerie. Die ertappte Ladendiebin wurde von dem aufmerksamen Personal angesprochen, flüchtete aber unvermittelt zu Fuß in die Waderner Innenstadt.

Hier konnte sie aber aufgrund der sehr genauen Personenbeschreibung der Drogerieangestellten im Rahmen der Fahndung von einem Streifenkommando der PI Nordsaarland angetroffen und vorläufig festgenommen werden.

Bei der 48jährigen Frau aus Wadern konnten die Beamten weiteres Diebesgut auffinden, das in einem anderen Waderner Kaufhaus entwendet worden war.

Nach der Einleitung eins Strafverfahrens und der abgeschlossenenen Personalienfeststellung konnte die Frau die Wache der PI Nordsaar verlassen.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"