Anzeige
VeranstaltungenVG Saarburg-Kell

Lions Club Saarburg – Oltimer fahren für einen guten Zweck.

Saarburg.   

Das 4.te Lions Benefiz Classics mit Fahrzeugen aus der guten alten Zeit war auch am vergangenen Sonntag für viele Besucher auf dem City Parkplatz ein Klassiker.

Hunderte Besucher nahmen den Ticketkauf für Mitfahrgelegenheit war und fuhren mit geschlossenen Oltimer oder Cabrios nebst dem 80 Jahre alten Feuerwehrzeug St.Maria bei strahlenden Sonnenschein und ausgewählten Strecken mit.

Man hatte die Wahl zwischen drei ausgewählten Strecken rund um Saarburg oder über den naheliegenden Saargau. Ein Moderator informierte über Technik und Geschichte der jeweiligen Fahrzeuge.

Auch diese Jahr wird der Gesamterlös durch das Lions Hilfswerk an den Förderverein krebskranker Kinder Trier e.V. und die Organisation Schrett fir Schrett ASBL Luxemburg gespendet.

Impressionen von der Veranstaltung.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iNC4gdGUgQmVuZWZpeiBDbGFzc2ljcyBkZXMgTGlvbnMgQ2x1YiBTYWFyYnVyZyBmw7xyIGVpbmVuIGd1dGVuIFp3ZWNrLiIgd2lkdGg9Ijc4MCIgaGVpZ2h0PSI0MzkiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvMWZVQ2Q4ekN4ZU0/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgd2ViLXNoYXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"