BlaulichtEifelkreis Bitburg-Prüm

LKW den Hang abgestürzt

Anzeige

Bettingen. Am Dienstagnachmittag gegen 15.45 Uhr kam es zu einem Unfall in der Mühlenstraße in Höhe des Pumpwerkes in der Nähe von Bettingen. Aus bislang unbekannter Ursache war ein Lastwagen auf dem Waldweg unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts vom Weg abkam und einen Abhang hinabstürzte. Der Fahrer hatte Glück, er verletzte sich nur leicht. Da man zunächst vom schlimmsten ausging, wurden auch verschiedene Feuerwehren alarmiert. Sie brauchten sich jedoch nur um auslaufende Betriebsmittel zu kümmern. Die Bergung des Fahrzeug übernahm eine Bergungsfirma aus Trier. Wie hoch der Schaden war ist noch nicht bekannt. Im Einsatz war die Polizei und das DRK aus Bitburg sowie die Feuerwehren aus Bettingen, Oberweis und Wolsfeld.

Anzeige
Close