BlaulichtFeuerwehrPanoramaPolizeiRegionRheinland-PfalzThemen des TagesVG HermeskeilVG RuwerVG Saarburg-Kell
Maibaum in Beurig angesägt – Feuerwehr verhindert schlimmeres
Saarburg-Beurig. Nachdem gestern die Maibäume aufgerichtet wurden sind die ersten schon wieder weg.
In mehreren Gemeinden wurden in der Nacht Maibäume angesägt oder gefällt. So auch in Beurig. Die Freiwillige Feuerwehr hat noch rechtzeitig erkannt das der Baum angesägt wurde und konnte schlimmeres verhindern.
Weiter betroffen waren bis jetzt die Gemeinden Osburg, Reinsfeld, Gutweiler und Franzenheim.

