Anzeige
RegionVeranstaltungenVereinsnewsVG Saarburg-Kell

„Meisje Föösnt“ und die kleine Bühne bebt. Fotostrecke/Video

Saarburg/Beurig.      Zu einer außergewöhnlichen aber mit viel „Herzblut“ und Kostümen trafen sich circa 120 Karnevalisten am Freitagabend im Saarhotel Jungblut in Saarburg.

Die Veranstalter Hardy Meyer und Markus Niggemann als Moderator hatten ein grandioses Programm auf die Beine gestellt.

Der Marder (Steffi Höfner) konnte mal richtig die Verwaltung , deren Chef Jürgen Dixius nebst der Feuerwehr anlässlich des Jahrhundertbrandes der VG Saarburg durch den „Kakao“ ziehen. Hierfür gab es riesen Applaus. Funkenmariechen (Evi Pauli) hatte so seine Schwierigkeiten mit der Figur und Probleme in der Partnerschaft.

Musikalische Darbietungen mit den Flip Floppers von der Karnevalsgesellschaft Hau-Saarburg 1953 e.V. (Hardy Meyer.Arno Lellig,Heiko Kölling, Christohper Becker) sorgten immer wieder für heftigen Applaus und Standing Ovations.

Sandhoas des Grauens als Bauchredner (Markus Niggemann) konnte wie gewohnt und gekonnt seine Narren begeistern. Der angeheiterte Sitzungspräsident Uli Weber aus Niederleuken gab sein Debüt in der Bütt.

Der Hunger wurde mit Flieten und dem Burger Mäc Beerich gestillt!

Für alle Gäste und Akteure war es ein gelungener und lustiger Abend den man nicht vergessen kann.

 

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"