Anzeige
LuxemburgPolizeiRegion

„Messerstecherei in einer Wohnung“, sowie Aufhebung der Fahndung nach Pkw

Dringender Zeugenaufruf zum Vorfall

Luxemburg. 

Aufhebung der Fahndung nach grauem BMW 1 mit den Erkennungstafeln XT 6799 (L). Das Fahrzeug wurde aufgefunden.

Die Fahndung nach dem flüchtigem Tatverdächtigen bleibt bestehen. Er ist männlich, 20 Jahre, südländischer Typ. Er trägt kurzes schwarzes Haar. Zur Tatzeit war er mit einem schwarzen Jogging und khakifarbenen Sportschuhen bekleidet.
Passanten, welche ab 18.00 Uhr, in der rue Glesener und Umgebung, den Mann auf den die Täterbeschreibung passt oder eine Person, welche blutverschmierte Kleidung trug, gesehen haben, sollen sich unverzüglich beim Polizeinotruf 113 melden. Auch jegliche andere verdächtige Feststellungen sollen bitte der Polizei mitgeteilt werden.

Police Luxemburg

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"