Anzeige
PolizeiRheinland-Pfalz

Mit über drei Promille auf dem Fahrrad

Mainz (ots) – Montag, 15.05.2017, 18:26 Uhr Im Rahmen der Streifenfahrt wurden die Polizeibeamten der Polizeiinspektion Mainz 1 auf einen Mann aufmerksam. Dieser war zuvor mit über zwei Promille auf der Wache in der Weißliliengasse aufgeschlagen.

Nun fuhr der 32-Jährige mit einem Fahrrad die Holzhofstraße entlang. Bei der durchgeführten Kontrolle hatte der Mann eine Atemalkoholkonzentration von 3,17 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Da der Mann ohne festen Wohnsitz ist, wurde zudem eine Sicherheitsleistung einbehalten.

Das mitgeführte Fahrrad wurde präventiv sichergestellt, da der Beschuldigte angab, dies geschenkt bekommen zu haben, was die Beamten bezweifelten.

Polizeipräsidium Mainz

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"