Anzeige
LuxemburgPolizeiRegion

Mitarbeiter mit Waffe in Rucksack auf Arbeitsplatz in Luxemburg gemeldet

Luxemburg, rue Münster.   Der Polizei wurde gestern seitens der Geschäftsführerin eines Unternehmens gemeldet, dass ein Mitarbeiter angeblich eine Schusswaffe in seinem Rucksack mit sich führe. Hierüber sei die Frau von einem weiteren Mitarbeiter informiert worden.

Eine Streife verfügte sich zum Unternehmen, wo besagter Arbeiter angetroffen und kontrolliert wurde. Im Rucksack wurde in der Tat ein Revolver und Munition, sowie eine kleine Menge Cannabis und Haschisch gefunden und sichergestellt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde eine Hausdurchsuchung an der Wohnadresse des Arbeiters durchgeführt und die vorerwähnten sichergestellten Gegenstände beschlagnahmt.

Bei der Hausdurchsuchung wurden unter anderem Luftgewehre, Kleinkalibergewehre, Munition und diverse Messer und Schwerte sichergestellt und beschlagnahmt. Gegen den Besitzer wurde Strafanzeige gestellt.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"